sábado, 19 de marzo de 2016

Kinderwörtspiel (2007)

Esta entrada es parte de una sserie de entradas que nno termine, o no publique en el momento en las que escribi. La verdad es que la rima no tiene mucho sentido, pero bueno....

Mitte ins Stadtmitte es gibt ein Strassenmarkt. Nicht besonderes, aber dort man kann frisches richtiges Europäisches brot und ein paar Ökokarotten dazu kaufen. Und für hüngrige Deutschesmagen es gibt auch eines kleines Wurstanstand, wo man kann gebratenes Bockwurst kaufen und irgendwie ich habe ein "Gedicht" gedacht:
hast du bock auf wurst?
mir ist burst!
hast du bock oder ist dir wurst?
ich hab bock auf ein burst!
durst?
ich hab bock auf ein burst!
Ich habe eins,
und wenn du bock hast
du kannst Wurst essen
und keine Durst mehr haben!

--Naqueando en Alemán---

No hay comentarios: